Film ab!

Am Samstag den 22. April traf sich die Jugend des Paddelclubs mit ihren Trainern zu einer Bootshausübernachtung am PCI. Nach dem wir es uns auf den Sofas bequem gemacht hatten, ließen wir uns von atemberaubenden Kajakvideos inspirieren. Danach stärkten wir uns mit leckeren Pizzen und gesunder Rohkost – über die wirklich alle Kinder herfielen! Ausgestattet mit Chips, Popcorn und anderen Leckereien ließen wir dem Abend bzw. der Nacht ihren Lauf. Anschließend machten wir aus der Wirtschaft ein Matratzenlager und stellten alle Tische und Stühle auf die Seite, sodass wir genug Platz hatten um zu schlafen. Nachdem wir uns bettfertig gemacht hatten schliefen wir alle gemeinsam im Clubhaus des PCI.

Am nächsten Morgen wurden wir vom Geruch frischer Brötchen geweckt, die ein Trainer frisch vom Bäcker gebracht hatte und frühstückten zusammen. Zu den Brötchen gab es Marmelade, Käse, Wurst, Rührei und vieles mehr. Anschließend hieß es Wirtschaft aufräumen, denn um halb 11 kamen die Wirte und wollten das Clubhaus an diesem Morgen eröffnen, doch von unserer Übernachtung war natürlich nichts mehr zu sehen. Dann wurden auch schon die ersten Kinder abgeholt.