Auch wenn es anders in der Zeitung steht…

…auf dem Paddlerfest wurde nicht gerudert sondern gepaddelt!

Drei Tage bei wechselhaftem Wetter mit spannenden Kanadier-Rennen (paddeln) und überraschenden Ergebnissen, neuen alten Siegern bei den Damen (Mosquitos), bei den Herren (Briehmichel) sowie bei den Kids (Captain Iglu  & seine Fischstäbchen), ohne nennenswerte Verletzungen und begeisternden Live-Acts haben das Paddlerfest 2019 unter dem Motto: „Dich lieb ich noch mehr“ zu einem tollen Erlebnis für alle Generationen gemacht.

Der PCI bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für deren unermüdlichen Einsatz, bei den geduldigen und wetterfesten Gästen, den unterstützenden Kanadier-Mannschaften und überhaupt bei allen, die vor, nach und während des Fests die vielen, kleinen und großen Dinge in die Hand genommen haben. Ohne euch wäre ein solches Fest nicht möglich.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unseren Rentenrinnen und Rentnern, ohne die wir früh am Morgen ganz schön alt aussehen würden. Danke für eure Unterstützung!