Eine Bar der besonderen Sitz- (Trink) Gelegenheit

Zu erst einen herzlichen Dank an die Organisatoren, die Gemeinde, die Gäste und natürlich alles unsere Helfer vor und hinter der Theke durch die wir gemeinsam ein super Dorffest feiern konnten.

Unter dem Motto “ Ein Dorf bewegt sich“ dachten wir, dass nach viel Bewegung auch gemütliche Sitzgelegheiten und hochwertige Getränke vorhanden sein müssen. Und die Resonanz der Besucher war überwältigend. Nach einem 1. Tag mit toller Musik, der bis zum Sonnenaufgang dauerte, war der Andrang an der Bar am Sonntag etwas ruhiger, obwohl es afgrund der guten Musik sehr schwierig war einen Sitzplatz zu ergattern. Denn derjenige der mal saß, der genoß sichtlich die Sofas sowie Sessel und war inspiriert von der Musik auf der Bühne. Natürlich wurde auch dieses Fest an unserer Paddlerbar mit den Sängern, dem Tennisclub und der Feuerwehr beendet. Herzlichen Dank für eine tolle Festnachbarschaft.

Der Sessel der Inspirationen hat dann gleich am Montag im Büro unseres Ortsoberhauptes einen Ehrenplatz erhalten. Wir wünschen weiterhin gute Ideen.

Und wir können jetzt schon versprechen, dass Ihr einige der Bands (die auf der Feuerwehrbühne gespielt haben) bei unserem Paddlerfest im nächsten Jahr wieder sehen werdet. Gleiches gilt für den guten Whiskey, Rum, Gin und die gut aussehenden Barkeeper.