Bootshausübernachtung

Als alle Kinder angekommen waren, haben sie erst einmal die Tische weggeräumt und ihre Schlafsäcke und Isomatten ausgepackt. Wer wollte konnte noch im Goldkanal baden gehen. Gegen 19:00 Uhr gab es dann für alle Pizza. Lecker! Anschließend haben alle Spiele gespielt und hatten ganz viel Spaß mit den Trainern. Dann so um 24:00 Uhr wurde auf der Terrasse getanzt (Unsere Trainer Jonas und Monique erwiesen sich als die geborenen Animateure) und laut Musik gehört.

Gegen 1:00 Uhr haben sich alle in ihre Schlafsäcke gekuschelt und geredet und dabei auch ganz viel Süßigkeiten gegessen. Als das Licht von den Trainern ausgemacht wurde haben alle dann geschlafen. Am nächsten Morgen wurden die Kinder von den Trainern mit einem Megafon geweckt. Als alle ihre Sachen gepackt hatten, gab es draußen leckeres Frühstück.

Um 12:00 Uhr wurden dann alle Kinder von ihren Eltern abgeholt. Es war ein wunderschönes Wochenende mit super Wetter.